Hans-Günther Adrian

Herr Adrian ist der 1. Vorsitzende unseres Ortsvereins und kümmert sich in unserem Ortsverein vor allem um die allgemeinen Aufgaben und die Wohlfahrtsarbeit. Außerdem ist er ehrenamtlicher Geschäftsführer des DRK-Ortsvereins. Herr Adrian ist ein Urgestein des DRK Gevelsberg. Früher war er Bereitschaftsführer und Kreisrotkreuzleiter.

Tel: 02332 1800 (mittwochs 17 – 19 Uhr); E-Mail: hans-guenther.adrian@drk-gevelsberg.de

Jürgen Deitenbeck

Herr Deitenbeck ist der 2. Vorsitzende unseres Ortsvereins.

Alexander vom Schemm

Herr vom Schemm ist Schatzmeister unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um unsere Finanzen.

Jan Peterson

Herr Peterson ist der Justiziar unseres Ortsvereins und kümmert sich um alle rechtlichen Belange. Außerdem ist er auch Justiziar beim DRK im Ennepe-Ruhr-Kreis Kreisverband e. V.

fuchs

Mario Fuchs

Herr Fuchs ist seit Dezember 2010 Rotkreuzleiter und für die ehrenamtliche Belange des Ortsvereins zuständig. Vorher war er lange Zeit stellvertretender Rotkreuzleiter. Er ist seit über 15 Jahren im DRK engagiert.

mario.fuchs@drk-gevelsberg.de

pollhaus timo

Timo Pollhaus

Herr Pollhaus ist stellvertretender Rotkreuzleiter und kümmert sich zusammen mit Herrn Fuchs um die ehrenamtliche Rotkreuzgemeinschaft.

timo.pollhaus@drk-gevelsberg.de

Dr. med. Thomas Heidenreich

Dr. Heidenreich ist der Rotkreuzarzt der Rotkreuzgemeinschaft.

Christel Dubbel

Frau Dubbel ist die ehrenamtliche Leiterin unserer Kleiderbörse an der Hagener Straße 237.

Roswitha Riedl

Frau Riedl sorgt als Leiterin des Arbeitskreises Blutspende dafür, dass alle Blutspender vorzüglich betreut und verpflegt werden.

Udo Vogel

Herr Vogel ist ein Urgestein des DRK Gevelsberg. Seit über 40 Jahren ist er ehrenamtlich aktiv. Viele Jahre war er außerdem Schatzmeister des DRK Gevelsberg.

Ronald Menzel

Herr Menzel ist Beisitzer im Vorstand. Seine langjährige Tätigkeit im Roten Kreuz widmete er vor allem dem Katastrophenschutz und Sprechfunken.

Josef Fitzon

Herr Fitzon ist Beisitzer im Vorstand.