Wir holen Ihre Kleiderspenden innerhalb der Stadt Gevelsberg von Ihnen zuhause ab.

Möchten Sie gut-erhaltene Kleidung nicht in einen Container werfen? Oder ist es zu viel und Sie sind nicht mobil? Gerne holen wir Ihre Kleiderspenden innerhalb der Stadt Gevelsberg bei Ihnen zuhause ab. Bitte vereinbaren Sie mit unserem Team Kleiderbörse  eine persönliche Abholung. Sie erreichen das Team Kleiderbörse unter der Telefonnummer 02332 843938 (erreichbar montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr).

Bitte beachten Sie, dass auf Grund des DRK-Gebietsschutzes keine Abholung außerhalb von Gevelsberg möglich ist. Wenn Sie außerhalb von Gevelsberg eine Kleiderspende abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche DRK-Gliederung.