Altkleidercontainer voll?

Diese roten Altkleidercontainer zeigen kein schönes Bild. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass Sammelbehälter für Ihre Kleiderspenden überquellen.

Bitte stellen Sie Ihre Kleiderspenden dann nicht vor oder neben einen vollen Sammelbehälter. Auch wenn Sie die Säcke und Tüten dann los geworden sind, besteht meistens die Gefahr, dass die Kleiderspenden durch Witterungseinflüsse unbrauchbar werden.

Sie können schon vorher einen persönlichen Termin mit unserem Team Kleiderbörse vereinbaren. Gerne holen wir Ihre Kleiderspenden bei Ihnen zuhause ab. Sie erreichen das Team Kleiderbörse unter der Telefonnummer 0170 7845286 (erreichbar montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr). Meistens klappt die Abholung – auch von größeren Mengen – relativ kurzfristig.

Wenn Sie doch einen übervollen Altkleidercontainer im Kreisgebiet sehen, sagen Sie uns Bescheid: am besten per E-Mail an info@drk-gevelsberg.de oder per Telefon an 02332 1800 (ggf. Anrufbeanworter). Wir kümmern uns.

Vielen Dank für Ihre Kleiderspenden.