Impressionen der Kleiderbörse 2.0

Am gestrigen Dienstag fand die Wiedereröffnung unserer Kleiderbörse in der Hagener Str. 237 statt. Da unsere Ehrenamtlichen der Kleiderbörse viel mit Eigenleistung renoviert hatten, kann man fast von „Kleiderbörse 2.0“ sprechen.

Die gestrige Wiedereröffnung war ein fulminanter Erfolg. Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen und Besucher der Kleiderbörse.

Öffnungszeiten der Kleiderbörse:
Dienstag: 10 Uhr – 12 Uhr
Donnerstag: 16 Uhr – 18 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Kleiderspenden, die Sie gerne zu den Öffnungszeiten der Kleiderbörse abgeben können. Nutzen Sie auch unseren Abholservice unter 02332 843938.

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Die ehrenamtlich engagierten Menschen sind die wichtigste Voraussetzung für einen guten und erfolgreichen Kleiderladen im DRK. Unsere Kleiderbörse bietet allen Interessierten eine attraktive und abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeit von „Mensch zu Mensch“, vor allem im Verkauf, der Sortierung und Auszeichnung der Waren und Begegnung mit unterschiedlichen Menschen oder bei der Dekoration der Ladenflächen und Schaufenster.

Nehmen Sie Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort auf.