Erste-Hilfe-Kurse abgesagt

Das Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen hat bis auf weiteres die die Wahrnehmung von Angeboten öffentlicher und privater Bildungseinrichtungen untersagt. Im Klartext heißt das, dass wir vorerst leider keine Kurse durchführen können. Dies gilt leider auch für bereits zugesagte Plätze bzw. individuell vereinbarte Kurse. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis, auch für die Entscheidung des Ministeriums. Im Moment ist die Unterbrechung der Infektionskette wichtig. Das bedeutet leider soziale Kontakte weitestgehend zu reduzieren.

Ab wann wieder Erste-Hilfe-Kurse stattfinden können, hängt von den Risikobewertungen des Robert-Koch-Instituts und den darauf basierenden Entscheidungen der zuständigen Ministerien ab. Bitte bleiben Sie gesund!

Die Erste-Hilfe-Kurs in Gevelsberg fallen bis auf Weiteres aus. Die betrifft vor allem die Kurse am 20.03.2020 (Erste-Hilfe-Fortbildung), 28.03.2020 (Erste-Hilfe-Kurs), 25.04.2020 (Erste-Hilfe-Kurs) und 16.05.2020 (Erste-Hilfe-Kurs).

Über den weiteren Verlauf halten wir Sie hier auf der Homepage und über Facebook auf dem Laufenden.