Gemeinschaftsversammlung 2019

Am Samstag, den 14. Dezember 2019, fand die Gemeinschaftsversammlung der Rotkreuzgemeinschaft Gevelsberg statt.

Nach dem Jahresbericht über die Aktivitäten wurden drei Anwärterinnen einstimmig in die Rotkreuzgemeinschaft aufgenommen.

Bei den Wahlen zur Rotkreuzleitung wurden Mario Fuchs als Rotkreuzleiter und Timo Pollhaus als Stellvertreter sowie Dr. Thomas Heidenreich als Rotkreuzarzt wiedergewählt.

Für 5-jährige DRK-Zugehörigkeit wurden Marion Bösel-Weßler, Friederike Tschersich und Manuel Wendt geehrt. Die Ehrenurkunde für 10-jährige DRK-Zugehörigkeit erhielten Fabian Biederbick und Timo Pollhaus.

Außerdem wurden Holger Fuchs, Stefan Rose und Isabelle Westmeier für sehr viele Helferstunden im Jahr 2019 geehrt. Allein Isabelle Westmeier schaffte fast 200 Stunden. Vielen Dank – aus Liebe zum München.

Nach der Gemeinschaftsversammlung gingen alle Ehrenamtlichen zum geselligen Kegelabend, der erst kurz nach Mitternacht endete.