Blutspender-Ehrung

Foto: André Sicks

Am gestrigen Mittwoch (5.6.) wurden zahlreiche Blutspenderinnen und Blutspender für langjähriges Blutspenden geehrt. Wir bedanken uns bei allen Blutspendern, die mit ihre Blutspende die Leben vieler Patientinnen und Patienten retten.

Neben vielen Ehrungen für 50, 75, 100 und 125 Blutspenden wurde Werner Engelhardt für 175 Blutspenden geehrt (Zeitungsbericht in WP/WR).

Die nächste Gelegenheit zur Blutspende ist übrigens am nächsten Donnerstag (13.6.) zwischen 16:00 – 19:30 Uhr im Bürgerhaus Alte Johanneskirche. Wir freuen uns über jeden Blutspender – sei er Erstspender oder Wiederholungstäter.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Gevelsberg e.V.
Hagener Str. 101
58285 Gevelsberg
Telefon 02332 1800
Telefax 02332 1809