Gemeinschaftsversammlung 2017

Am vergangenen Samstag, den 27. Januar 2018, fand die Gemeinschaftsversammlung 2017 der Rotkreuzgemeinschaft statt.

Eigentlich war die jährliche Versammlung für Anfang Dezember 2017 terminiert, musste dann aber auf Grund der Schnee-Wetterlage verschoben werden.

Die Rotkreuzleiter Mario Fuchs und Timo Pollhaus gaben einen Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr 2017.

Für die langjährige Tätigkeit im DRK wurden folgende Ehrenamtliche geehrt:

5 Jahre DRK-Zugehörigkeit: Julia Scholand, Holger Fuchs
10 Jahre DRK-Zugehörigkeit: Tanja Wilhelmi, Oliver Berner, Dennis Adrian
20 Jahre DRK-Zugehörigkeit: Markus Schulte

Die Ehrenamtlichen des DRK Gevelsberg diskutierten über die Ziele für das Jahr 2018 und legten die Aufgabenschwerpunkte fest.

Die Gemeinschaftsversammlung fand ihren gemütlichen Ausklang in einer Bowling-Bahn in Hagen.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Gevelsberg e.V.
Hagener Str. 101
58285 Gevelsberg
Telefon 02332 1800
Telefax 02332 1809