Vorstandswahlen beim DRK Gevelsberg

Veränderungen im Vorstand gab es anlässlich der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Gevelsberg am gestrigen Abend.

Da der bisherige Vorsitzende, Rechtsanwalt Jan Peterson, aus beruflichen Gründen das Amt des Ersten Vorsitzenden nicht mehr weiter führen konnte, wählte die Versammlung DRK-Urgestein Hans-Günther Adrian zu seinem Nachfolger. Adrian wird in Personalunion auch weiterhin die Geschäfte des Ortsvereins führen.

Alexander vom Schemm wurde als Nachfolger von Udo Vogel zum Schatzmeister des Ortsvereins gewählt. Udo Vogel musste aus gesundheitlichen Gründen den Verzicht auf sein Amt erklären.

Der neue Vorsitzende bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Tätigkeit. „Ich freue mich, dass uns Jan Peterson als Justiziar des Ortsvereins und Udo Vogel als Beisitzer des Vorstands weiterhin erhalten bleiben“, so Adrian.

Termine

11
02
02.11.2020 | 15:30-19:00
Blutspendetermin
Zentrum für Kirche und Kultur, Südstr. 8, 58285 Gevelsberg
11
11
11.11.2020 | 15:30-19:00
Blutspendetermin
Zentrum für Kirche und Kultur, Südstr. 8, 58285 Gevelsberg
11
16
16.11.2020 | 16:00-19:00
Blutspendetermin
Kath. Gemeindezentrum Liebfrauen, Hagener Str. 137, 58285 Gevelsberg

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Gevelsberg e.V.
Hagener Str. 101
58285 Gevelsberg
Telefon 02332 1800
Telefax 02332 1809