Momentan keine Spendensammlung

Foto: Eine Hand steckt einen Geldschein in eine Spendendose mit Rotem Kreuz.

Das DRK Gevelsberg weist darauf hin, dass momentan im Auftrag des DRK Gevelsberg keine Spendensammlung oder Mitgliederwerbung an den Haustüren stattfindet.

Sollten Sie an Ihrer Haustür oder auf der Straße von einer Person angesprochen werden, die sich als DRK-Mitarbeiter ausgibt und um Spenden bittet, handelt es sich um einen mutmaßlichen Betrüger. Bitte geben Sie dieser Person kein Geld und informieren ggf. die Polizei. Außerdem bitten wir um eine kurze telefonische Info: 02332 1800.

Wenn Sie Fördermitglied im DRK Gevelsberg werden möchten, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf. Spenden können gerne auf unser Konto geleistet werden; auf Nachfrage teilen wir Ihnen gerne unsere Kontonummer mit.