Erste-Hilfe-Kurse im Bürgerhaus

Ab Ende April können wir wieder reguläre Erste-Hilfe-Kurse in Gevelsberg anbieten. Um einen ausreichenden Abstand zu gewährleisten, finden die Erste-Hilfe-Kurse bis Oktober 2021 im Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“, Uferstr. 3, 58285 Gevelsberg statt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die nächste Bushaltestelle ist Kirchwinkelstraße (Linie 542).

Bedingt durch die Verlegung des Veranstaltungsortes kommt es leider zu einigen kleineren Verschiebungen. Dies sind die nächsten Kurstermine:

Samstag, 29.05.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr ausgebucht
Samstag, 12.06.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr (ursprünglich: 19.06.2021)
Samstag, 24.07.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr
Sonntag, 22.08.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr (ursprünglich: 21.08.2021)
Sonntag, 19.09.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr (ursprünglich: 25.09.2021)
Samstag, 23.10.2021, 8:30 Uhr – 16:00 Uhr

In der Online-Anmeldung unter www.drk-gevelsberg.de/kurse werden die Kurstermine kurzfristig aktualisiert. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen über die Verlegung und ggf. Terminverschiebung informiert.

Die Kurse „Erste-Hilfe-Fortbildung“ und „Erste Hilfe am Kind“ sowie die geplanten Erste-Hilfe-Kurse ab November finden weiterhin in unseren DRK-Räumlichkeiten, Hagener Str. 101, 58285 Gevelsberg, statt.