U16-Länderspiel

Spielfeld im BlickHeute vormittag fand im Gevelsberger Stadion Stefansbachtal ein U16-Länderspiel statt.

Die deutsche U16-Nationalmannschaft, die aus Talenten der großen Bundesliga-Mannschaften besteht, spielte im Gevelsberger Stadion gegen Wales. In einem spannenden Spiel gewannen die Deutschen mit 5:1 gegen die Waliser.

Das DRK Gevelsberg sorgte mit insgesamt zehn Helfern für die sanitäts- und rettungsdienstliche Besetzung der Spieler und über 1.300 Zuschauer. Zwei Helfer wurden als Spielfeld-Team eingeteilt, die im Bedarfsfall verletzte Spieler vom Spielfeld getragen hätten. Zum Glück war dies nicht erforderlich.

Wir würden von einem Rettungswagen samt Besatzung aus Bad Laasphe unterstützt. Die Kameraden aus dem Wittgensteiner Land kennen Gevelsberg schon von unserer jährlichen Kirmes. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Gevelsberg e.V.
Hagener Str. 101
58285 Gevelsberg
Telefon 02332 1800
Telefax 02332 1809