Seit April 2007 bietet der DRK-Ortsverein Gevelsberg eine Kleiderbörse an, in der gut erhaltene Kleidung gegen einen geringen Obulus an Bedürftige abgegeben wurde. Das engagierte ehrenamtliche DRK-Team sortierte die Kleidung aus den Kleidersammlungen. Tragfähige Kleidung wurde in die Kleiderbörse übernommen.

Öffnungszeiten:
Dienstag, 10-12 Uhr
Donnerstag, 16-18 Uhr

Anschrift:
DRK-Ortsverein Gevelsberg
Kleiderbörse
Hagener Straße 237

Unsere Kleiderbörse ist direkt neben dem Dachdecker-Einkauf West. Parkplätze sind an der Hagener Straße oder bei den umliegenden Supermärkten vorhanden.

Um den Charakter von Almosen zu vermeiden, wird für die Kleidung ein kleiner Kostenbeitrag genommen. Außerdem werden dadurch die monatlichen Fixkosten der Kleiderbörse (Miete und Energiekosten) gedeckt. Unser Team arbeitet absolut ehrenamtlich.

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch unter 02332 1800 mit uns in Verbindung.