Klamotten gegen Kartoffeln

Aktion Klamotten gegen KartoffelnAm 22. Oktober 2016 veranstaltet der Raiffeisen-Markt Ennepetal sein traditionelles Herbstfest. Neben zahlreichen Programmpunkten gibt es zum ersten Mal die Aktion Klamotten gegen Kartoffeln, bei der Sie Ihre alten Klamotten (Altkleider) abgeben können und im Verhältnis 3:1 Kartoffeln erhalten.

Nutzen Sie die Chance und räumen Sie jetzt im Herbst Ihren Kleiderschrank auf. Der Erlös – also Ihre alten Klamotten – kommt dem DRK Gevelsberg zugute, das diese innovative Aktion des Raiffeisen-Marktes unterstützt.

Tauschfähig sind tragbare Kleidung, Wäsche, Schuhe (paarweise gebündelt), Handtaschen, Haushaltstextilien wie Handtücher, Bettwäsche, Gardinen und Tischdecken. Sofern möglich, gleich in  Säcke verpackt, um das Handling und die Sortierung zu erleichtern.

Sie finden den Raiffeisen-Markt Ennepetal in der Königsfelder Str. 31 in 58256 Ennepetal. Das Herbstfest findet von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends statt. In dieser Zeit können Ihre Kleiderspenden an das Personal des Raiffeisen-Marktes übergeben werden. Kommen Sie vorbei. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.